Rafael van der Vaart

Vowürfe gegen Sabia

Baby-Chaos: Van der Vaart-Opa legt nach

Sabia von Rafael schwanger? "Das ist alles ein Märchen."

Die Familie van der Vaart dürfte kein Vertrauen in Sabia Boulahrouz haben. Erst sagte Rafaels Oma Dolores, dass sie nichts von einer Schwangerschaft wisse und auch nicht glaube, dass Sabia ihr einen weiteren Urenkel schenkt. "Dann soll Sabia mal den Vater suchen", sagte Dolores laut bunte.de.

Jetzt legt der Großvater des Fußballstars nach. "Das ist alles ein Märchen", so Rafael Garcia Peci gegenüber RTL. Er behauptet sogar, Sabia habe die Schwangerschaft erfunden.

Baby-Chaos
Dem entgegen stehen Sabias Schilderungen: Sie erzählte in OK! über den Schwangerschaftstest, den sie mit Rafael gemacht hat und beteuerte, dass sie sich damals gemeinsam gefreut hätten. Trotzdem gab es von Anfang an Zweifel an ihrer Schwangerschaft. Nicht nur, weil ihr Bauch so überraschend flach ist: Im Juli sagte sie gegenüber dem niederländischen Magazin Privé, sie sei im zweiten Monat. Das würde bedeuten, dass sie inzwischen im sechsten Monat ist. Mitte Oktober gab sie in der deutschen Gala aber an, sie sei im vierten Monat...

Sabia Boulahrouz schweigt bislang zu den Vorwürfen.