Van der Vaart spricht über neue Freundin

Wieder verliebt

Van der Vaart spricht über neue Freundin

"Es ist alle noch frisch", bestätigt der die Kicker die Liebesgerüchte.

Na das ging aber schnell! Gerade einmal zwei Monate sind seit der Trennung von Sabia Boulahrouz vergangen, schon hat Rafael van der Vaart eine neue Freundin gefunden. Was als Gerücht begann, ist nun offiziell, denn jetzt sprach sogar der Kicker selbst über die frische Liebe zu Christie.

Noch ganz am Anfang
Gegenüber dem niederländischen Magazin Story bestätigte Rafa, dass er kein Single mehr ist. "Ich habe Ruhe nötig, ganz viel Ruhe. Das ist auch wichtig für meinen Sohn Damian", erklärt er de Magazin. Das ist wohl der Grund, warum er den Spekulationen jetzt selbst ein Ende setzen möchte. "Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar Mal hier und wir haben gemeinsam eine gute Zeit. Mehr will ich dazu noch nicht sagen", verrät der Sportler über sein Liebesglück.

Die 23-jährige Christie kommt aus Amsterdam, bringt einen siebenjährigen Sohn in die Beziehung mit und sieht ihrer Vorgängerin Sabia ziemlich ähnlich.