Sabia Boulahrouz

Ablenkung in Paris

Sabia, wer ist denn dieser Mann?

In Paris knüpft Sabia Boulahrouz schon Kontakte in der Fashionbranche.

Mittlerweile ist die Nachricht, dass Rafael van der Vaart schon wieder eine neue Freundin haben soll, bestimmt auch zu Sabia Boulahrouz durchgedrungen. Doch sie ist kein Kind von Traurigkeit (wenn schon, dann versteckt sie es gut) und lenkt sich in Paris von der Trennung von ihrem Ex und ihrer Schwangerschaft ohne Partner ab. Aber wer ist denn der Mann, mit dem sie so ein vertrautes Foto auf Twitter postete?

© Twitter
Sabia Boulahrouz

(c) Twitter

Fashion-Kontakte
An eine neue Liebe denkt die 37-Jährige momentan noch nicht. Der junge Mann auf dem Schnappschuss ist Designer Olivier Rousteing, der für das Designer-Label Balmain arbeitet. Sabia ist wohl schon eifrig dabei, fleißig Kontakte im Fashion-Business zu knüpfen, denn sie hat selbst erst vor einigen Wochen (trotz kleinem Babybauch) einen Modelvertrag ergattert. Dass sie gleich mit Stars wie Doutzen Kroes oder Kendall Jenner für Kim Kardashians Lieblings-Label laufen darf, ist allerdings sehr unwahrscheinlich.