Schwanger & verlassen

Sabia Boulahrouz: Jetzt rechnet sie ab

Teilen

Mit den Leuten, die sie anfeinden & Rafael, der ihre Familie verließ.

Im vierten Monat schwanger, doch von einem Babybauch ist weit und breit keine Spur? Weil Sabia Boulahrouz so schlank wie noch nie zuvor ist, zweifelten viele daran, dass sie tatsächlich ein Baby erwartet. Nun rechnet Sabia ab. Mit den Leuten, die sie immer wieder anfeinden, aber auch mit ihrem Ex-Freund Rafael van der Vaart.

Sabia Boulahrouz
© Gala

(c) Gala

Kein Kontakt zu Rafa
"Wahrscheinlich finden viele Leute es einfach seltsam, dass ich mehr als zehn Kilo abgenommen habe. Der Frauenarzt hat mir schon mehrere Infusionen gelegt, damit mein Körper genügend Vitamine bekommt", erklärt die 37-Jährige im Interview mit dem Magazin Gala, in dem sie auch erstmal ihren nackten Babybauch zeigt. Die Trennung von Rafael hat Sabia deutlich zugesetzt und es schmerzt sie, wenn sie ihren Ex in den Medien mit einer anderen Frau sieht. Kontakt haben die beiden aber trotz ihres ungeborenen Kindes keinen. "Er hat sein Leben in Sevilla und ich hier meins", meint sie.

Zuhause bei ihrer Familie ist der Fußballer aber noch immer präsent, schließlich war er auch für Sabias Kinder wie ein Vater. An ein Liebes-Comeback denkt Sabia allerdings nicht. Zu schmerzhaft war die Trennung für sie. "Für unsere Familie bin ich durch die Hölle gegangen. Ich will meine Kinder nie wieder in so eine Situation bringen. Es geht um seine Rolle als Vater. Rafael hat meine Kinder wie seine eigenen behandelt - sie lieben ihn immer noch, obwohl er plötzlich nicht mehr da ist. Das ist ganz schlimm für sie", erzählt die Deutschtürkin.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt

OE24 Logo