Üble Gerüchte

Fake-schwanger? Das sagt Sabia

Teilen

Rafael verlangt Schwangerschafts-Beweis? Sabia nimmt Stellung.

Was ein niederländisches Magazin da behauptet, klingt wirklich nach einer schlechten Soap Opera: Demnach habe Rafael van der Vaart nur aus der Zeitung erfahren, dass seine Ex-Freundin Sabia Boulahrouz ein Baby von ihm erwartet. Weil sie immer noch so schlank ist, zweifle er die Schwangerschaft an und verlange nun einen eindeutigen Beweis von ihr. Es komme ihm auch komisch vor, dass eine schwangere Frau plötzlich als Model über den Catwalk gehen wolle.

Klare Worte
Die deutsche Bild Zeitung fragte bei Sabia nach, was an den Gerüchten dran ist. Ihre Antwort ist deutlich - die Story ist völlig an den Haaren herbeigezogen. "Die Vorwürfe stimmen nicht. Rafael kennt die Ultraschallbilder unseres Kindes und ist stets bestens informiert, wie es mir in meiner Schwangerschaft geht", so Sabia Boulahrouz.

Was tatsächlich stimmt. Die werdende Mama feiert demnächst ihr Model-Debüt. Sie erklärte sich bereit, bei einer Charity-Veranstaltung über den Catwalk zu gehen.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.