Kein Liebeskummer

Sabia: "Mir und dem Baby geht's gut"

Teilen

Van der Vaart-Ex strahlt nach dem Liebes-Aus bei Charity-Gala.

Bei der "Nacht der Legenden" müssen für Sabia viele alte und vor allem schmerzliche Erinnerungen hochgekommen sein. Schließlich machte sie bei dem Charity-Event vor zwei Jahren ihre Liebe zu Rafael van der Vaart öffentlich. Doch auch als Single wollte sie sich die Gala nicht entgehen lassen, kam an der Seite ihres Schwagers und setzte ein tapferes Lächeln auf.

Lachen nach Trennung
Schließlich hat sie trotz der Trennung von dem Kicker auch einen Grund zur Freude. Sie bekommt endlich das Baby, das sie sich schon lange gewünscht hat. Eine Babykugel war zwar unter ihrem Kleid noch nicht zu erkennen, ihr Strahlen dafür umso mehr. Außerdem verriet Sabia am Rande des Events auch gleich, wie es um sie steht.

"Mir geht es sehr gut und glücklicherweise dem Baby in meinem Bauch auch. Ich bin sehr happy", erzählt sie der Bild-Zeitung. Die Traurigkeit nach dem Liebes-Aus hat die 37-Jährige nun überwunden und fürchtet sich nicht vor ihrer Zukunft als Single-Mama mit Baby.

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt