Sabia.png

"Aus Liebe gezeugt"

Sabia: Was wird jetzt aus dem Baby?

Teilen

Trotz Schwangerschaft trennte sich das Paar. Sabia freut sich trotzdem.

Auf Sabia Boulahrouz kommt nun eine schwierige Zeit zu. Nach zwei Jahren Beziehung trennte sie sich von Rafael van der Vaart, obwohl sie erst vor wenigen Wochen herausfand, dass sie schwanger ist. Als würde sie das Liebes-Aus nicht schon genug aus der Bahn werfen, muss sie sich auch noch Gedanken darüber machen, was die Trennung für ihr Baby zu bedeuten hat.

Mit oder ohne Rafael
So sehr hatte sich die 37-Jährige seit Beginn ihrer Beziehung mit dem Star-Kicker ein gemeinsames Kind gewünscht und gerade jetzt, wo sie vor den Trümmern ihrer Liebe steht, ist es tatsächlich passiert. An ihrer Freude auf das Baby ändert das allerdings nichts. "Das Kind, das jetzt in meinem Bauch wächst, wurde aus Liebe gezeugt. Ich kann jedem versprechen, dass dieses Kind, sobald es geboren ist, ein Leben bekommt, das mit Liebe gefüllt ist. Ob das nun zusammen mit Rafael ist oder nicht, hat damit nichts zu tun", erklärt sie im Interview mit OK!. "Mein Kind kann daran nichts verändern, genauso wenig, wie all meine anderen Kinder daran Schuld tragen", fügt Sabia hinzu. Im schlimmsten Fall wird sie das Baby auch ganz alleine aufziehen.

Nicht die Trennung von Rafa hätte ihr Baby-Gück getrübt, sondern die vielen Anschuldigungen aus den Medien. "Vor allem die Tatsache, dass in den Medien und auch im Fernsehen öffentlich an meiner Schwangerschaft gezweifelt wurde, hat mir sehr weh getan. Ihr könnt alles über mich sagen, aber von unschuldigen Kindern sollte sich jeder fernhalten", so Sabia.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt