Sabia.png

So schlimm stand es um sie

Liebes-Aus: Sabia dachte an Selbstmord

Teilen

Nur ihre Kinder hielten sie davon ab, den Plan in die Tat umzusetzen.

Über zwei Jahre lang schwebten Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz auf Wolke sieben, doch das Glück sollte nicht für immer sein. Krisengerüchte gibt es schon länger, nun bestätigte Sabia das, was alle schon lange vermuten. Die Beziehung zu Rafael ist beendet. Und das, obwohl sie ein Kind von ihm erwartet. Gut es Sabia mit der Situation natürlich nicht. Sie beichtete, dass sie sogar mit dem Gedanken spielte, sich das Leben zu nehmen.

Schwere Zeit
"Wenn ich es in Worte fassen müsste, könnte man es am besten umschreiben mit dem Gefühl von jemandem, der vergewaltigt und danach zum Sterben auf einem verlassenen Pfad zurückgelassen wurde", erzählt Sabia im Interview mit dem Magazin OK!, wie schlecht es ihr gerade geht. Zeitweise war dieses Gefühl so schlimm, dass die 37-Jährige nicht mehr leben wollte. "Hätte ich nicht drei wunderbare Kinder, die mich sehr brauchen und wäre ich nicht gerade schwanger, dann weiß ich nicht, ob es mich noch geben würde", gesteht sie.

Zwar schämt sie sich, ihre bisher schlimmsten Gedanken zuzugeben, doch im Auto dachte sie oft daran, wie leicht es wäre, ihrem Leid ein Ende zu setzen. "Wenn ich jetzt die Kurve nicht nehmen würde, sondern einfach geradeaus weiter fahre, dann ist es vielleicht vorbei und dann fühle ich keinen Schmerz mehr", gibt Sabia zu. Zum Glück hat sie ihren Plan nicht in die Tat umgesetzt und wie sagt man so schön: Die Zeit heilt alle Wunden. Und wer weiß? Vielleicht bringt sie das Baby wieder mit Rafael zusammen.

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt

Sylvie Meis: Innig mit Freundin