Trennung vorprogrammiert

Sabia & Rafael: Darum konnte es nicht klappen

Teilen

Kein normaler Alltag & Familienstreit machte die Liebe schwer.

Aller Anfang ist schwer, doch im Fall von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz waren die ganzen zwei Jahre ihrer Beziehung eine Zeit des ständigen Kampfes. Immer wieder beweisen zu müssen, dass diese Liebe echt ist und die ständigen Anfeindungen konnte Sabia irgendwann einfach nicht mehr ertragen. Vor wenigen Wochen geschah schließlich das Unvermeidbare: das Paar trennte sich .

Kein normaler Alltag
Von Beginn an wurde die 37-Jährige als die Böse dargestellt, die der besten Freundin den Ehemann wegschnappte. Eine Rolle, die Sabia nie wieder ganz abschütteln konnte, obwohl sie alles dafür tat, Rafael glücklich zu machen. Für die Außenwelt blieb sie einfach die schlechte Freundin und noch schlechtere Mutter. Ein Privatleben war für Sabia und Rafael kaum möglich. Auf der Straße waren die Paparazzi nie weit und auch in den Garten der beiden hatten die Fotografen freie Sicht.

Familien-Zoff
"In den letzten Jahren wurde ich verbal sicher zehnmal ermordet. Niemand will gern lesen, dass er ein Monster ist oder eine superschlechte Mama für seine Kinder", klagt die Deutsch-Türkin im Interview mit dem OK!-Magazin. Klar, dass Sabia die Schlagzeilen und auch der ständige Vergleich mit Rafaels Ex-Frau Sylvie an die Nieren gingen. Und dann wäre da auch noch Rafaels Familie, die Sabia das Leben schwer machte. "Ich bin eine temperamentvolle Frau und sage manchmal Dinge, die ich vielleicht lieber nicht sagen sollte. Wenn deine Schwiegereltern dann auch noch das gleiche Temperament besitzen, kann das also schrecklich schiefgehen", erklärt sie.

Vor allem Rafaels Vater Ramon sei gegen die Beziehung gewesen. Er unterstellte Sabia auch, sie sei bloß wegen des Unterhalts schwanger. "Das Kind, das jetzt in meinem Bauch wächst, wurde aus Liebe gezeugt. Ich kann jedem versprechen, dass dieses Kind, sobald es geboren ist, ein Leben bekommt, das mit Liebe gefüllt ist. Ob das nun zusammen mit Rafael ist oder nicht, hat damit nichts zu tun", verteidigt sie sich.

VIDEO: Trennung! Sabia dachte an Selbstmord.

Video zum Thema: Sabia dachte an Selbstmord!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt