Jetzt spricht Rafael
So geht's van der Vaart nach Trennung
Umzug nach Spanien, Baby unterwegs und Trennung von Sabia Boulahrouz: Im Leben von Rafael van der Vaart hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Eigentlich ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Wie kommt man damit klar? Offenbar bestens, wie der Fußballer der Bild Zeitung verriet.
"Ich bin sehr glücklich hier und ganz und gar nicht einsam", so van der Vaart. Er scheint sein neues Leben in Sevilla richtig zu genießen. Damit das Heimweh nach Familie gar nicht erst kommt, ist sein Bruder Fernando mit ihm gekommen. Die beiden leben jetzt gemeinsam in einer richtigen Männer-WG. Rafa spielt Fußball, Fernando kümmert sich daheim ums Essen und kocht, etwa Brathähnchen und Salat.
Nur an die südspanische Hitze muss er sich nach Jahren in Hamburg gewöhnen: "Die Hitze hier ist teilweise unerträglich. Deshalb diese ungewöhnlichen Termine", erzählt er, dass er im Sommer morgen um 8.30 Uhr und dann abends ab 20 Uhr trainiert. Vorher ist es einfach zu heiß.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden