Shifty Shellock ist aus dem Koma erwacht

Nach Drogenexzessen

Shifty Shellock ist aus dem Koma erwacht

Erleichterung bei Familie und Fans! Shifty Shellock, Frontman der Cross Over-Band Crazy Town, ist wieder aus dem Koma erwacht. Der US-Star ist sogar wieder ansprechbar. Das berichtet die Informationsplattform TMZ.

Wieder wach
Der Rapper kann nun wieder reagieren und teilweise sogar wieder sprechen, allerdings liegt Seth Binzer – so heißt Shifty mit bürgerlichem Namen – noch auf der Intensivstation. Mittlerweile sollen sogar die Beatmungsschläuche entfernt worden sein. Die behandelnden Ärzte gehen davon aus, dass sich der 37-Jähirge wieder erholen wird. Doch ein Bekannter versicherte Radar Online: "Vor Seth liegt noch ein weiter Heilungs-Weg."

Vergangene Woche verlor Shellock aus bisher unerklärten Gründen das Bewusstsein – doch Freunde des Sängers vermuten, dass der eine Drogen-Überdosis der Grund hierfür waren...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum