Überdosis nach Streit?

Shifty Shellshock: Koma wegen Drogen-Mix?

Teilen

Pillen, Extasy & Crack: Monatelang lebte Shifty auf der Überholspur.

Crazy Town-Sänger Seth Binzer aka Shifty Shellshock liegt schon seit vergangenem Donnerstag im Koma. Nun heißt es, ein gefährliche Mischung aus Pillen, GHB (Gamma-Hydroxybuttersäure – auch bekannt als die Partydroge "Liquid Extasy") und Crack seien schuld am tragischen Zustand des 37-Jährigen.

Drogen-Mix nach Streit
"Seit über zwei Monaten befand sich Seth in einer sehr dunklen, negativen Phase“, erinnert sich ein Insider im Gespräch mit  Radar Online.  "Vergangenen Donnestag hatte er Streit mit Jasmine Lennard, der Mutter seines Kindes. Daraufhin schluckte er an die 25 Pillen, GHB und rauchte viel Crack“, behauptet Binzers Vertrauter.

"Schon lange hatte Shifty Hilfe nötig aber er hat es nicht geschafft, clean zu werden“, heißt es. Freunde sollen versucht haben, dem ehemaligen Celebrity Rehab-Patienten  zu helfen, besorgten ihm schon vor drei Wochen einen Platz in einer Entzugsklinik. Aber Seth war nicht bereit - die Folgen sind fatal...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.