Schlafzimmer-Tipps

Sylvie verführt in heißen Strapsen

Teilen

Nicht nur für Dessous-Label, auch privat mag es Sylvie sexy.

Als Model für das Label Hunkemöller hat Sylvie Meis schon oft bewiesen, wie heiß sie in sexy Lingerie aussieht. Doch die verführerischen Dessous trägt die Moderatorin nicht nur, wenn sie für den Unterwäsche-Hersteller vor der Kamera steht, sondern auch gerne privat. Im Schlafzimmer liebt es die Blondine, ihrem Lover Samuel Deutsch mit Strapsen den Kopf zu verdrehen.

Guter Rat
"Auf jeden Fall Strapse! Strapse mit High Heels, einem kleinen String und einem schönen BH. Wenn man so zu Hause auf den Freund, Mann oder Lover wartet, ist das einfach herrlich", verrät die 36-Jährige gegenüber dem Magazin Closer ihr Geheimnis für's Schlafzimmer. Was für eine heiße Vorstellung! "In einer Beziehung sollte man sich immer wieder anstrengen und den Funken am Leben erhalten", erklärt die gebürtige Holländerin.

"Es ist natürlich klar, dass man nicht jeden Tag in den Startlöchern steht. Aber wenn es einen Abend gibt, an dem es passt, dann sollte man da auch groß auffahren", rät sie den Damen, deren Beziehung vielleicht schon ein bisschen eingeschlafen ist. Ihrem Freund Samuel gefällt es bestimmt, wenn daheim nach einem anstrengend Arbeitstag sexy Sylvie in Dessous auf ihn wartet.

Sylvie Meis und Samuel Deutsch auf der Wiesn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sylvie Meis zeigt neuen Lover

Sylvie Meis: Innig mit Freundin

Sylvie Meis: Spaß mit Sohn Damian