Sylvie Meis, Samuel Deutsch

Wieder Glück in der Liebe

Sylvie: Vom besten Freund verkuppelt

Designer André Borchers soll sie mit Samuel Deutsch bekannt gemacht haben.

Wie schön strahlt Sylvie Meis endlich wieder vor Liebesglück. In Samuel Deutsch hat die Moderatorin endlich wieder einen Mann gefunden, der ihr Herz höher schlagen lässt. Und wem hat sie den neuen Freund zu verdanken? Angeblich keinem geringeren als ihrem bestem Freund André Borchers.

Vielsagendes Lächeln
Gegenüber Promiflash gibt sich der Designer zwar mysteriös und möchte lieber nicht allzu viel über seine Rolle als Amor bei Sylvie Meis verraten - "Dazu möchte ich nichts sagen", gibt er sich geheimnisvoll - doch sein Lächeln ist vielsagend genug. Dass seine gute Freundin in ihrer neuen Beziehung mit Samuel total glücklich ist, erzählt er allerdings gerne. "Die sind ein superglückliches Paar, alles super. Ich hoffe, dass sie glücklich bleiben und sein werden und mehr mag ich nicht sagen", so Borchers.

Das klingt doch schon einmal sehr vielversprechend und an Sylvies strahlendem Gesicht, wenn sie neben ihrem Liebsten über den roten Teppich läuft, ist deutlich zu erkennen, dass sie in der Liebe wieder angekommen ist.

Diashow: Sylvie Meis zeigt neuen Lover