Elisabetta Canalis, Paris Hilton, Sylvie Meis

Gruselparty

Halloween: So sexy feiern die Stars

Kaum Mut zur Hässlichkeit. Hollywood-Ladys kommen lieber im heißen Outfit.

Zu dieser düsteren Jahreszeit stehen in Hollywood Glamour-Auftritte an zweiter Stelle. Denn Halloween steht vor der Tür und die zahlreichen Promis können das Gruselfest schon gar nicht mehr erwarten und tanzten bereits in schaurig schönen Verkleidungen auf zahlreichen Partys an. Mut zur Hässlichkeit beweist aber kaum eine Hollywood-Lady. Paris Hilton & Co. entscheiden sich dann meistens noch lieber für ein sexy Kostüm.

Lieblingsfest
Wie heiß Halloween sein kann, bewies schon Sylvie Meis , die im verführerischen Spitzendessous und mit eleganter Maske auf einer Eyes Wide Shut-Party antanzte. Das kann wohl kaum noch jemand toppen. Die Clooney-Ex Elisabetta Canalis setzte ebenfalls auf ein sexy Milchmädchenkostüm, das ihre langen Beine betonte. Der Gruselfaktor hat scheinbar schon längst nicht mehr oberste Priorität.

Auf eine sind wir allerdings schon ganz besonders gespannt: Heidi Klum . Die "Queen of Halloween", deren Gruselpartys und ausgefallene Kostüme schon Kultstatus erreicht haben, hüllt sich nach wie vor in Schweigen und macht ein großes Geheimnis aus ihren Plänen für das Gruselfest. Glaubte man doch glatt, sie würde heuer ihre Feier sausen lassen, postete sie eine Collage ihrer vergangenen Verkleidungen auf Instagram und schrieb: "Kann meine 15. Halloween Party kaum erwarten. Die Tanzschuhe stehen schon bereit."

Diashow: Stars im Halloween-Fieber

Paris Hilton, gewohnt kess.

Designerin Rachel Zoe.

Katy Perry wie immer lustig.

Jemima Khan war kreativ.

Jessica Alba als Slash kaum zu erkennen.

Guy & Rocco Ritchie sin "Breaking Bad"-Fans

Ex-Supermodel Cindy Crawford.

Cindy kam mit Ehemann Rande Gerber.

Kaum zu erkennen: Kate Hudson.

Babybauch perfekt integriert: Molly Sims.

Sexy: Elisabetta Canalis.

Tim Allen & Jane Hajduk.

Hilary Duff im Feenkostüm.

Ehemann Mike Comrie ganz elegant. James Bond oder so?

Dieser Cop heißt Chord Overstreet.

It-Girl Brittny Gastineau.

Gefährlich: Maria Menounos.

Zelda Williams mit Jackson Heywood.

Derek Hough.