Sylvie Meis

Lustig statt sexy

Sylvie, was ist das für eine Grimasse?

Auf einem Facebook-Selfie zeigt sich Sylvie Meis von ihrer witzigen Seite.

Sexy Dessous, knappe Kleidchen und ein verführerisches Lächeln für die Kameras - so kennen wir Sylvie Meis, doch die Moderatorin kann auch anders. Das bewies sie nun mit einem lustigen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite. Gemeinsam mit einem Hunkemöller-Model schneidet Sylvie eine witzige Grimasse und sieht dabei noch immer fabelhaft aus.

Spaßvogel
Mit verdrehten Augen und den zu einem Schmollmund verzogenen Lippen sieht man die 36-Jährige nicht häufig. Stand Sylvie Meis in letzter Zeit - nicht zuletzt nach ihrem sexy Halloween-Outfit - häufig in der Kritik, viel zu künstlich und aufgesetzt zu wirken, ist das witzige Selfie nun eine gute Antwort auf den Shitstorm.

Denn die Blondine zeigt, dass sie durchaus lustig und natürlich sein kann. Ihre Fans sind jedenfalls begeistert. "Auch wenn ihr Fratzen schneidet, seid ihr unwahrscheinlich schön", lobt eine Userin das Foto. "Wunderschööön", schreibt eine andere. Bitte mehr davon, liebe Sylvie!

Diashow: Sylvie Meis zeigt neuen Lover