Divenhaftes Verhalten

Aguilera: Ist sie ein Horror-Boss?

Teilen

Die Sängerin soll ihre Mitarbeiter regelmäßig terrorisieren. 

In den 90er Jahren wurde Christina Aguilera mit Genie in a bottle berühmt und schaffte ihren musikalischen Durchbruch. Auch in der Jury der amerikanischen Sendung The Voice war Christina als taffer Coach zu sehen. Jetzt bekommt ihre perfekte Fassade einige Risse, denn Xtina soll eine richtige Furie sein. 

Show-Diva

Aguilera wurde schon oft als Diva betitelt und musste die Anschuldigungen hinnehmen, dass sie ein schrecklicher Boss sei. Jetzt äußerte sich ein Mitarbeiter gegenüber Radar Online und erzählte von Christinas unglaublichen Art: "Sie ist sehr unhöflich und besteht darauf, 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für sie erreichbar zu sein." Auch ihre Respektlosigkeit gegenüber ihren Angestellten sei grenzenlos, so nutzt sie jede Gelegenheit, um ihre Mitarbeiter zu kontrollieren. Ihr Mann Matt Rutler schämt sich für das Verhalten seiner Frau und versucht oft für ihre Eskapaden gerade zu stehen.

Schlechtes Image

Die Sängerin erwartet von ihren Mitarbeitern, dass sie ihr Privatleben nur den Bedürfnissen ihres Chefs widmen. Doch klickt man auf Christinas Profile in den sozialen Netzwerken, so gibt sich die zweifache Mutter stets dankbar und glamourös. Außerdem lobt sie regelmäßig die gute Arbeit ihrer Assistenten und Visagisten. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht, oder sie nur ihr Image wahren will, bleibt offen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.