Clooney:

"Amal ist die Liebe meines Lebens"

Teilen

In einem Interview schwärmte George Clooney von seiner Ehefrau Amal.

Zum Dahinschmelzen! In einem ausführlichen Interview mit dem Esquire-Magazin sprach George Clooney (54) offen wie nie über seine Liebe zu Ehefrau Amal (38). „Ich war noch nie in irgendeiner Hinsicht glücklicher in einer Beziehung. Mit 52 habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und bin wirklich froh darüber“, schwärmte der Hollywood-Star.

Karriere-Pause. Gemeinsam mit der Menschenrechtsanwältin will sich Clooney künftig um die Integration von Migranten kümmern und seine Filmkarriere hintanstellen. „Amal und ich arbeiten an Dingen, die uns auf einer ganz anderen Ebene wichtig sind, in einer ganz anderen Welt“, so der Film-Feschak.

Ob sich das Paar in der Baby-Frage geeinigt hat – George will ein Kind, Amal nicht – verriet er im Interview nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.