Gabalier Kitzbühel Shopping

Biker-Rundfahrt durch Österreich

Andreas Gabalier: Shopping-Tour in Kitz

Statt Konzert-Tour gab es für Andreas Gabalier nun eine Shopping-Tour.

 

Am Wochenende wäre es wieder soweit gewesen – Andreas Gabalier (35) hätte beim Kitzbühel Musikfestival tausenden Fans eingeheizt. Corona bedingt war dies heuer jedoch nicht möglich. Dennoch stattete der Musiker seiner „geliebten Gamsstadt“ einen Besuch ab. Erst bewältigte er mit dem Motorrad den Großglockner, um dann die Kitzbüheler Innenstadt zu genießen. Fan-Selfies und eine lange Shopping-Tour inklusive. Unter anderen freute sich Max Luxuryfashion über einen Besuch des Volks-Rock‘n‘Rollers. Auch beim Englhaus Fashion Store schaute der Musiker vorbei, um sich neu einzukleiden.

Fan-Liebe

Die Anhänger erfreuten sich an den Bildern: „Schön mal wieder etwas von ihm zu sehen“, schrieb einer oder „Bei dem Geschäft sind sicher Schuhe im Sackerl“, vermutete ein anderer. Wehmütig posteten diese auch Videos vom Festival im vergangenen Jahr. Im Sommer 2021 dürfen sich die Kitzbüheler Gabalier-Fans dann wieder über eine Live-Show freuen.