Was wohl Brad dazu sagt?

Angelina Jolie flirtet mit IHM fremd

Mit einem alten Kollegen soll sie nun wieder regen Kontakt haben.

So ein kleiner Fremdflirt kann schon gut fürs Ego sein. Nicht, dass Angelina Jolie das notwendig hätte, schließlich zählt sie schon lange zu den schönsten und begehrtesten Frauen Hollywoods. Wie RadarOnline berichtet, soll sie momentan trotzdem regen Kontakt mit einem Mann pflegen, der nicht Brad Pitt ist.

Aufgewärmte Romanze
Vier Jahre bevor sie Brad kennenlernte, wurde ihr am Set von Lara Croft eine wilde Romanze mit ihrem Kollegen Daniel Craig nachgesagt. Genau diese Freundschaft scheint Angie nun wieder besonders intensiv aufgefrischt zu haben. Jolie bekam mit, dass sich der Bond-Darsteller bei den Vereinten Nationen für die Entschärfung von Landminen und anderen Sprengstoffen in Konfliktgebieten rund um die Welt einsetzt - ein Einsatz, der ihr besonders imponierte, schließlich ist sie selbst UN-Sonderbotschafterin.

Viel Kontakt
"Angelina hat ihn angerufen, um ihn für seine Bemühungen zu loben und seitdem glühen bei den beiden die Telefonleitungen", verriet ein Insider. "Angie und Daniel haben sich immer gut verstanden und sind begeistert, dass sie für einen guten Zweck wieder Kontakt haben", so der Vertraute. Ob bei Angelina das alte Feuer wieder entfacht ist? "Was ihre Partner davon halten, dass sie den alten Flirt wieder aufwärmen, bleibt abzuwarten. Aber momentan telefonieren Angie und Daniel viel miteinander", will die Quelle wissen.

Diashow: Pitt & Jolie: Total verliebt