Beauty-Geheimnis

Aniston schmiert sich Sperma ins Gesicht

Teilen

Die Hollywood-Beauty verrät, wie sie ihre Haut faltenfrei hält

Hollywood-Traumfrau Jennifer Aniston (54) scheint bereits von Haus aus mit guten Genen gesegnet zu sein, doch für ihren makellosen Teint muss sie auch selbst Hand anlegen. In einem Interview mit dem „ Wall Street Journal Magazine“ gab sie zu, für die Schönheit alles wenigstens einmal auszuprobieren.  

Lachs-Sperma gegen Falten

Ein Highlight aus ihrem Experiment: Eine Gesichtsbehandlung mit Lachs-Sperma. Eine Kosmetikerin hatte ihr diese empfohlen Erst habe Jennifer Aniston gedacht, sie habe sich verhört: "Ich sagte, meinst du das ernst? Wie kommt man überhaupt an Lachs-Sperma?“ Allzu begeistert sei sie von dieser Methode sowieso nicht gewesen. 

Anistons Wunderwaffe

Die Schauspielerin schwöre stattdessen auf wöchentliche Peptid-Spritzen, einer Unterform von Proteinen, die den Alterungsprozess verlangsamen sollen. Außerdem verrät sie ein weiteres Beauty-Geheimnis: "Wenn ich aufstehe, trinke ich warmes Wasser mit Zitrone, dann gibt es einen Shake oder Avocado und Eier. Ich kann Eier auf jede erdenkliche Weise zubereiten.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.