Erkennt ihr sie?

Autsch! Fans sind entsetzt von Madonna-Gruselfoto

Teilen

Popstar Madonna geht bald auf Tour. Doch hat sie sich dafür noch mal operieren lassen?

Derzeit macht ein Bild die Runde,  dass Popstar Madonna  so zeigt, wie wir sie nicht kennen: Ungeschminkt, ohne Augenbrauen, die Haut glatt aber das Gesicht seltsam verformt. Was ist hier mit der 65-Jährigen passiert?

 

Körper war es zu viel

Erst im Sommer war die Sängerin schwer krank. Sie litt unter einer schweren Infektion, es war nicht klar, ob sie sich davon überhaut erholen werde. Die Gründe dafür mitunter: Zu viel Arbeit, Überlastung. Die anstehende Welttournee soll einen Tribut gefordert haben. Statt aus ihren Fehlern zu lernen, soll sie nun mit vollem Einsatz weitermachen. Auch beim Beauty-Doc gab es noch einen Termin vor den Auftritten, heißt es.

So inszeniert sich Madonna

 

Übertreibt sie es?

Doch leider scheint es Madonna langsam zu übertreiben mit den Eingriffen. Das zeigt auch ein Foto, das aufgetaucht ist und von TikTok stammt. Doch, Moment! Das haben wir schon mal gesehen. Es ist eine ältere Aufnahme, die nun wieder durchs Netz geistert. Und jedenfalls belegt: Bloß nicht übertreiben beim Schönheits-Schnippeln!

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.