"ÖSTERREICH" live vor Ort

Beckham-Hochzeit um 4 Millionen Euro

Teilen

Gestern besiegelten Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ihre Liebe mit einer Mega-Party.

Dekadent. Eine eigene Zeltstadt, Albino-Pfaue und Stars wie Eva Longoria, Serena Williams und Gordon Ramsey. In der Nobel-Enklave Palm Beach, genauer gesagt in der 103-Millionen-Dollar-Prunkresidenz „Montsorrel“, stieg gestern die Hochzeitsparty des Jahres. Brooklyn Beckham (23) und Milliardärstochter Nicola Peltz wollten sich hier ewige Treue schwören. ÖSTERREICH-Reporter Herbert Bauernebel war live vor Ort.

Beckham-Hochzeit um 4 Millionen Euro
© Bauernebel/privat
× Beckham-Hochzeit um 4 Millionen Euro
ÖSTERREICH war vor Ort in Palm Beach bei der Trauung des Jahres.

Drei Brautkleider, Pyjama-Party und ein Comeback

Details. Im Vorfeld wurde berichtet, dass die Braut sich für ihre Hochzeit gleich dreimal umziehen wolle. Für die Trauung unter einer Chuppa (jüdischer Traubaldachin) sollte sie ein Kleid von Valentino-Modedesigner Pierpaolo Piccioli tragen. Auch wurde spekuliert, ob Schwiegermama Victoria Beckham als Designerin ebenso an der Garderobe beteiligt war. Die letzte Nacht in „Freiheit“ soll Brooklyn mit seinen Freunden auf einer Pyjama-Party verbracht haben. Nicola sei mit ihrer Mutter und ihren Schwestern unterwegs gewesen.

Beckham-Hochzeit um 4 Millionen Euro
© Instagram
× Beckham-Hochzeit um 4 Millionen Euro
Cruz, Brooklyn, David und Romeo Beckham feierten.

Longoria Beckham
© Getty Images
× Longoria Beckham
Schauspielerin Eva Longoria und Victoria Beckham.

Beckham-Hochzeit um 4 Millionen Euro
© Instagram
× Beckham-Hochzeit um 4 Millionen Euro
Serena Williams war schon bei ihrer Ankunft in Tanzlaune.

Show. Als DJ wurde Rapper Snoop Dogg geladen. Auch die „Spice Girls“ Mel B, Mel C, Emma Bunton und Geri Halliwell waren eingeladen und sollten gar ein großes Bühnen-Comeback als Geschenk für das Brautpaar wagen.

Alles in allem habe der dreitägige Hochzeitsmarathon des Paares bis zu vier Millionen Euro verschlungen. Die Ausgaben sollen Brooklyn und Nicola aber alleine durch den Verkauf von exklusiven Hochzeitsbildern an die Vogue wieder reingeholt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.