Beckham will jetzt 25 Mio. Dollar

Klage wegen Verleumdung

Beckham will jetzt 25 Mio. Dollar

Fußball-Star Beckham tobt: Eine Prostutierte will seinen Ruf schädigen.

Dieses Outing ging wie ein Lauffeuer um den Globus: Edel-Callgirl Irma Nici (26) will 2007 eine heiße Affäre mit Kicker David Beckham (35) gehabt haben. Und die Prostitutierte nahm in der Öffentlichkeit kein Blatt vor den Mund: „Er war ein guter Lover, sehr sanft und freundlich!“

Doch nun das: Ihre Enthüllungen sollen gar keine sein. Fußballer Beckham streitet nicht nur öffentlich die Affäre ab, jetzt klagt er sogar. Seine Anwälte übergaben der 26-Jährigen nun eine 21-seitige Anklageschrift. Der Inhalt: Wegen Rufschädigung und Zufügung seelischen Schmerzes soll Nici ordentlich zur Kasse gebeten werden. Beckham will 26 Millionen Dollar. Nici, die es zuvor so in die Medien zog, ist derzeit in New York untergetaucht.