Lilly & Boris Becker

Ambitioniert

Boris Becker dreht Reality-Show

'Boris macht Schule': Familienvater Becker zeigt für Sat.1 vollen Einsatz!

Jetzt geht auch Ex-Tennisstar Boris Becker unter die Reality-Darsteller. Nachdem er für die Bild Zeitung mit Boris-Becker.TV bereits Einblicke in sein Leben mit Ehefrau Lilly gewährt, dreht er nun mit Sat.1 fürs Fernsehen.

Boris renoviert
Bobbele zeigt Gnade: Er quält das Publikum nicht mit peinlichen Geschichten aus seinem Jetset-Alltag, sondern er stellt sich in den Dienst der Bildung. Mit der Show Boris macht Schule setzt er sich für Kids aus einem schwierigen sozialen Umfeld ein: "Als Vater von vier Kindern liegt mir das Projekt sehr am Herzen. Es ist sehr wichtig, dass wir unseren Kindern in der Schule ein Umfeld schaffen, das ihnen eine Perspektive gibt und sie auffängt, wenn dies die soziale Situation zu Hause nicht zulässt."

Eine sanierungsbedürftige Berliner Schule wird demnächst gründlich renoviert. Boris Becker : "Ich freue mich sehr darauf loszulegen und hoffe natürlich, dass wir etwas bewegen können."

Wenn die Pilotsendung ein Erfolg wird, sollen fünf weitere Sendungen gedreht werden.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Diashow: Die Starfotos des Tages