Lykke Li, Brad Pitt

Neue Liebe

Brad Pitt: Heißer Flirt mit dieser Sängerin?

Artikel teilen

Hollywoodstar Brad Pitt wurde mehrfach mit der schwedischen Sängerin Lykke Li gesichtet...

Hat Superstar Brad  Pitt  (58) eine neue Liebe? Laut verschiedenen US-Medien soll er sich bereits seit mehreren Monaten immer wieder mit der selben Frau treffen, der 35 Jahre alten Sängerin Lykke Li.

© Getty Images
Lykke Li, Brad Pitt
× Lykke Li, Brad Pitt

Pitt und Li: Geheime Beziehung

Die gebürtige Schwedin soll in L.A. nur ein paar Minuten von Brads Anwesen entfernt wohnen. Darum sei es ihnen bislang möglich gewesen, die Liebelei geheim zu halten. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen seien die beiden schon einige Male beim In-Lokal "Mother Wolf" gesichtet worden. In dem Restaurant, das viele klassische italienische Gerichte wie Pizza und Pasta auf der Karte stehen hat, seinen Paparazzi allerdings verpönt, es werde dort sehr auf die Privatsphäre der Gäste geachtet. Eine Pizza im "Mother Wolf" gibt es ab 24 Dollar ("Margherita") bis hin zu 36 Dollar ("Boscaiola"). 

Ernste Beziehung nach Scheidung

Nach dem ermüdenden Scheidungskrieg mit Ex-Frau Angelina Jolie, der sich nun schon einige Jahre zieht, soll Lykke Li nun die erste ernsthafte Liebesbeziehung für Brad Pitt sein. 

OE24 Logo