Es geht ums Sorgerecht

Brangelina-Rosenkrieg: Jetzt macht Jolie Pitt fertig

Teilen

Seit fünf Jahren sind Angelina Jolie und Brad Pitt getrennt, doch der Rosenkrieg ist nicht vorbei.

Unfassbare fünf Jahre ist es her, seitdem sich das Traumpaar Hollywoods,  Angelina Jolie  und Brad Pitt, getrennt haben.

Brangelina-Rosenkrieg: Jetzt macht Jolie Pitt fertig 

Genauso lange führen  Jolie  (45) und Pitt (57) einen harten Rosenkrieg. Offiziell geschieden sind sie seit 2019, doch noch ist nicht alles geklärt. In Punkto Aufteilung der Immobilien und des Vermögens scheinen sich die Ex-Eheleute langsam anzunähern, wie Medien berichten. Doch ein Punkt ist nach wie vor strittig: das Sorgerecht für die gemeinsamen leiblichen und adoptierten Kinder!

Jolie: Beweise für Gewaltakt von Pitt?

Unnachgiebig sind beide Parteien. In diesem Punkt wollen weder Jolie noch Pitt Abstriche machen und kämpfen mit harten Bandagen. Pitt will gemeinsames, Jolie hingegen das alleinige Sorgerecht, um ihre Kinder Maddox (19), Zahara (16), Pax (17), Shiloh (14) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (12) großzuziehen. Jolie plant, Beweise für gewalttätiges Verhalten von Brad Pitt vorzulegen, berichten US-Medien. Jolie soll auch keine Scheu haben, die Kids vor Gericht gegen Papa Pitt aussagen zu lassen.

Sohn Maddox legt Nachname Pitt ab 

US-Medien zufolge hat Maddox dies bereits erledigt, und es soll nicht „schmeichelhaft“ für den Schauspieler gewesen sein. Gerüchten zufolge soll Maddox sogar vorhaben, das „Pitt“ aus seinem Nachnamen zu streichen. Als Nächstes sollen die Zwillinge von Jolie und Pitt ihre Aussage vor Gericht machen. Ein Ende des Rosenkriegs ist somit noch lange nicht in Sicht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.