Neue Details bekannt

Britney Spears betrog Ehemann mit dem Haushälter

Teilen

Spears' Noch-Ehemann  Sam Ashgar gab erstmals ein Statement zur Trennung ab.

Pop-Sängerin Britney Spears und ihr Ehemann Sam Ashgari haben sich getrennt. Dies bestätigte Ashgari auf Instagram: „Nach sechs Jahren voller Liebe und Engagement füreinander haben meine Frau und ich beschlossen, unsere gemeinsame Reise zu beenden“, schreibt der 29-Jährige, „Wir werden an der Liebe und dem Respekt festhalten, die wir füreinander haben, und ich wünsche ihr immer das Beste. Shit happens“.

Britney Spears betrog Ehemann mit dem Haushälter
© Instagram

TMZ berichtet unterdessen, dass Spears ihren Ehemann mit einem Haushälter betrogen haben sol. Auf dem gemeinsamen Grundstück gedrehte Videoaufnahmen würden Spears Untreue beweisen. Die Sängerin soll zudem einen Mitarbeiter gebeten hatte, sie nackt zu filmen. Es ist unklar, ob es sich dabei um denselben Angestellten handelt, mit dem sie ihren Ehemann betrogen hat.


Dritte Ehe

Spears und Ashgari hatten einander 2016 kennengelernt und im Juni vergangenen Jahres in ihrem Haus nahe Los Angeles geheiratet. Zu der Hochzeit eingeladen waren Prominente wie Madonna, Selena Gomez, Drew Barrymore, Paris Hilton und Donatella Versace.

Für Spears war es bereits die dritte Ehe. Die Sängerin von Hits wie "Baby One More Time", "Oops! ... I Did It Again" und "Toxic" hatte 2004 Jason Alexander geheiratet, den sie aus Kindestagen kannte. Die Ehe dauerte jedoch nur 55 Stunden, bevor sie annulliert wurde. Die Sängerin war dann mit dem Rapper Kevin Federline verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat.

Spears war Ende der 90er Jahre als Teenagerin mit "Baby One More Time" zum Superstar geworden und hatte in den folgenden Jahren eine Reihe weiterer Welterfolge. 2008 wurde sie dann wegen psychischer Probleme vorübergehend in eine Klinik zwangseingewiesen und entmündigt. Ihr Vater Jamie übernahm die Vormundschaft über die Musikerin und kontrollierte damit nicht nur die persönlichen und künstlerischen Belange seiner Tochter, sondern auch ihr Vermögen.

Erst Ende 2021 endete nach langem Rechtsstreit die höchst umstrittene Vormundschaft. In einer Stellungnahme vor Gericht hatte Britney Spears zuvor geklagt, sie sei "traumatisiert" und "deprimiert": "Ich will nur mein Leben zurück."
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.