Nach Ehe-Aus

Fans in Sorge: Stürzt Britney jetzt endgültig ab?

Teilen

Nach der Trennung von Sam Ashgari  sind Fans in große Sorge um den Superstar.

Es war das verflixte siebente Jahr, über das Popstar Britney Spears und Ehemann Sam Ashgari stolperten. Geheiratet hat das paar erst vor etwas mehr als einem Jahr und jetzt soll bereits wieder alles vorbei sein. Angeblich soll Britney ihren Fitnesstrainer-Ehemann betrogen haben. Dieser soll jedenfalls aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein und am Mittwoch die Scheidung eingereicht haben. Doch damit nicht genug, droht jetzt auch ein Rosenkrieg im Hause Spears.

Ashgari soll vor der Trennung bereits versucht haben, den Ehevertrag nachzuverhandeln. Er forderte mehr Geld -gegen Verschwiegenheit und droht jetzt mit "peinlichen Informationen über Britney" an die Öffentlichkeit zu gehen, sollte er nicht bezahlt werden. Spears hingegen hat bereits die US-Staranwältin Laura Wasser engagiert, um sich auf den anstehenden Rosenkrieg vorzubereiten.

Mit Familie überworfen

Fans sind nun in großer Sorge um Britney Spears und befürchten, dass sie nun völlig abstürzen könnte. Nach dem Vormundschaft-Streit ist Vater Jaime völlig unten durch, auch mit Schwester Lynn hat sich Britney überworfen. Auch das Verhältnis zu ihren beiden Kindern Jayden (16) und Sean (17) gilt als zerrüttet. Die beiden sind bei Britneys Ex Kevin Federline aufgewachsen.
Einziger Lichtblick scheint Britneys Mama zu sein. Nach jahrelanger Funkstille gab es im Mai ein überraschendes Treffen. Seither wurde Lynne Spears aber nicht mehr mit Britney gesehen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.