Attacke während er schlief

Britney Spears soll ihrem Noch-Ehemann blaues Auge geschlagen haben

Teilen

Sam Asghari behauptet, dass ihn seine Noch-Ehefrau Britney Spears während er schlief attackiert haben soll. 

Popstar Britney Spears (41) soll ihren Partner Sam Asghari (29) mehrmals attackiert haben, wie eine anonyme Quelle gegenüber dem US-Promiportal "TMZ" sagt. Einmal soll sie ihm sogar ein blaues Auge verpasst haben, als er schlief. Außerdem hätten ihn Security-Mitarbeiter öfter vor ihren Attacken schützen müssen. Laut der Insider-Quelle habe Asghari Freunden und Familie davon erzählt, dass Britney Spreas ihn körperlich angegriffen habe. 

Anfang des Jahres tauchten Fotos von Asghari mit Blutergüssen an Armen und Gesicht auf. Die anonyme Quelle sagt, dass die Bilder im zeitlichen Zusammenhang mit der Attacke stehen würden.

Spears und Asghari vor der Scheidung

Nach nur 14 Monaten Ehe stehen Popstar Britney Spears und ihr Ehemann Sam Asghari vor der Scheidung. Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, hat sich das Paar infolge eines "nuklearen Streits" getrennt.

Asghari soll Britney mit Gerüchten konfrontiert haben, wonach sie fremdgegangen sei. Ob die 41-Jährige wirklich untreu war, ist nicht bekannt. Asghari dürfte den Gerüchten jedenfalls Glauben geschenkt haben und seine Frau vor etwa einer Woche darauf angesprochen haben. Da sei es zum Streit gekommen, der schließlich völlig eskalierte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.