Geburtstag

Bruce Willis: Voller Liebe! Berührende Fotos zum 69er

Teilen

Der an Demenz erkrankte Superstar Bruce Willis wird von seiner Familie umsorgt.

Das schönste Geburtstagsgeschenk für Schauspiel-Legende Bruce Willis scheint die Liebe seiner  Familie  zu sein. Der an einer speziellen Form von Demenz erkrankte Willis wurde am 19. März 69 Jahre alt.

Aus diesem Anlass hat seine Familie unzählige Fotos von Bruce gepostet. Ehefrau Demi, mit der er drei Töchter hat, ist auf einem in liebevoller Berührung mit ihm zu sehen. Dazu schreibt sie: "Wir lieben dich!"

 

 

 

Bester Freund

Seine Tochter Scout schreibt zu einem Kindheitsfoto: "Mein Vater ist einer meiner besten Freunde (...) ein liebevoller, launischer, schöner sehr Fische-mäßiger Mann, dessen tiefe Liebe für seine Familie man nur fühlen kann, nicht beschreiben."

 

 

 

Danka, Papa

Rumer Willis, die älteste Tochter, hat auch nur liebevolle Worte für ihren Vater: "Danke für deine Großzügigkeit, deine Albernheit und dein Herz."

 

 

 

Das schreibt Ehefrau

Und Ehefrau Emma Heming Willis schreibt: "Happy Birthday an meine Liebe. Du bist das Geschenk, das immer währt".

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.