Caprice Bourret

Doppelt schwanger

Caprice: Baby Nummer eins ist da

In knappen vier Wochen bringt das Model dann ihr zweites Kind zur Welt.

Auch für Caprice Bourret, die eigentlich dachte, sie könne keine Kinder bekommen, kam die Nachricht überraschend, dass sie jetzt doch auf natürlichem Wege schwanger wurde. Und das, kurz nachdem sie eine Leihmutter gefunden hatte. Nun wird das Model innerhalb eines Monats gleich zwei Mal Mama . Am Montag brachte ihre Leihmutter das erste Kind - einen Buben - zur Welt. In vier Wochen ist es dann für Caprice soweit.

Dankbar
"Der glücklichste Tag meines Lebens, mein erster Sohn wurde heute Morgen geboren," schrieb die Blondine überglücklich auf Twitter. Der Frau, die es ihr ermöglichte, die Freuden des Mutterseins zu erleben, wird das Model immer dankbar sein. "Unsere Leihmutter ist jetzt Teil der Familie und ich bin für immer dankbar für die Liebenswürdigkeit und Selbstlosigkeit, die sie uns gegenüber gezeigt hat - und dafür, dass sie so gut auf unser kleines Baby aufpasst," sagte die 41-Jährige vor einigen Wochen in der englischen Zeitung "The Sun". Bald wird sie das doppelte Glück, aber auch den doppelten Baby-Stress erleben dürfen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×