Kim Kardashian, Kanye West

Endlich ist es soweit

Kanye zeigt Baby North in Talkshow

In Kris Jenners Sendung wird der Rapper ein Bild seines Babys teilen.

Das lange Warten hat bald Ende, denn schon am Freitag werden wir das erste Bild von Kim Kardashians und Kanye Wests Baby North zu sehen bekommen. Doch nicht etwa auf dem Cover eines Hochglanz-Magazins oder auf Kims Twitter Account, sondern in der Talkshow von Kris Jenner. Dort hat der Rapper nämlich einen Auftritt als Ehrengast und wird ein Foto seines süßen Babys mit den Zuschauern teilen.

Ähnlichkeiten
Bereits am Wochenende wurde die kleine Nori zum Begräbnis von Kanyes Großvater mitgenommen - unter Ausschluss der Öffentlichkeit versteht sich. "Sie hat viele Haare und ihre Haut hat einen schönen oliv-farbenen Ton," verriet ein Insider. Die Kardashian-Gene dürften weitervererbt worden sein, denn angeblich soll das Mädchen eine große Ähnlichkeit mit Mason, dem Sohn von Kims Schwester Kourtney, und die schönen mandelförmigen Augen ihrer Mutter haben. In ein paar Tagen wissen wir es dann genau.

Diashow: Kim Kardashian & Kanye West: Endlich wieder vereint

Kim Kardashian & Kanye West: Endlich wieder vereint

×