Milliardär gab ihr Laufpass

Carey: Trennung statt Hochzeit

Teilen

Liebes-Aus: Australischer Milliardär gab Pop-Diva den Laufpass.

Erst im Jänner hielt der milliarden-schwere australische Casino-Magnat James Packer (48) mit einem 8 Millionen Euro schweren Diamant-Ring um die Hand von Pop-Diva Mariah Carey (46) an. „Ich bin so glücklich wie nie zuvor. Der Ring ist ja auch wirklich atemberaubend und die Hochzeits-Vorbereitungen machen auch irre Spaß“, strahlte Carey darüber nur Tage später im ÖSTERREICH-­Interview.

Zu exzessives Leben

Doch jetzt gab Packer ihr den Laufpass. „Er hat genug von ihrem extravaganten Lifestyle und ihrer exzes­siven Verschwendungssucht. Es ist alles aus“, bestätigte ein Bekannter des Unternehmers im australischen Magazin Woman’s Day die Trennung.

Nur mehr Urlaub

Die Flop-Tournee, bei der sie in Wien von nur 3.500 Fans sogar ausgebuht wurde, der Dauerurlaub auf Packers Jacht und vor allem die neue Realityshow Mariah’s World, bei der sie unentwegt mit ihrem Luxusleben prahlte, wurden Packer zu viel. Dazu zog sich Mariah den Unmut des ganzen Packer-Clans zu, weil sie die Geburtstagsfeier von James’ Schwester Gretel spritzte.

Auch wenn Carey die Trennung wie ein Schock trifft, so darf sie immerhin den Verlobungs-Ring behalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.