Selbstbewusst

Christina: "Ich liebe meinen Körper"

Die Diva steht zu ihren Rundungen, auf die ihr Freund übrigens abfährt.

Christina Aguileras dralle Figur wird von der Presse oft kritisch betrachtet. Aber die 31-jährige Blondine weiß, dass man hart im Nehmen sein muss, wenn man im Rampenlicht überleben will. Außerdem mag sie sich so, wie sie ist!

Viel Kritik
"Du musst eine starke, powervolle, sehr selbstbewusste Frau sein", erklärt Christina gegenüber dem People-Magazin. "Wir Frauen werden definitiv wie unter einem Mikroskop betrachtet und stehen unter massiver Beobachtung."

Zufrieden
Aber die US-Sängerin macht sich nichts aus dem ganzen Gerde über ihr Gewicht. "Ich habe einen Freund, der meinen Körper liebt.“, meint sie zufrieden. "Ich liebe meinen Körper, mein Sohn ist gesund und glücklich und das ist alles was zählt." Endlich mal ein Star mit gesundem Selbstvertrauen!

Diashow: Christina Aguilera: Mehr Kurven als schön ist

Christina Aguilera: Mehr Kurven als schön ist

×