Vicky Cornell

Cornell-Witwe: Berührender Abschied

Teilen

"Wege, die sich einmal gekreuzt haben, werden sich wieder kreuzen."

Die Witwe von Rocksänger  Chris Cornell  hat sich in einem offenen Brief von ihrem Ehemann verabschiedet. "Es tut mir leid, dass du allein warst, und ich weiß, dass das nicht du warst, mein süßer Christopher", schreibt Vicky Cornell im US-Magazin "Billboard" über die Nacht des 17. Mai, in der sich der Audioslave-und Soundgarden-Frontmann das Leben nahm.

Kümmert sich um Kinder

"Deine Kinder wissen das auch, du kannst also in Frieden ruhen". Cornell sei der beste Vater, Ehemann und Schwiegersohn gewesen. Sie werde in jeder Minute an ihn denken, für ihn kämpfen und sich um ihre Kinder kümmern, verspricht die Witwe ihrem verstorbenen Mann.

"Ich werde hier warten"

Chris habe Recht gehabt, als er sagte, dass sie Seelenverwandte seien. "Es heißt, Wege, die sich einmal gekreuzt haben, werden sich wieder kreuzen, und ich weiß, dass du kommen wirst, um mich zu finden, und ich werde hier warten". Chris Cornell hatte sich am Donnerstag vergangener Woche nach einem Konzert in Detroit in einem Hotelzimmer erhängt. Er gilt neben Nirvana-Frontmann Kurt Cobain, der wie Cornell aus Seattle stammte, als einer der Urväter der Grunge-Musik.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.