Ex weigert sich, auszuziehen

Costner-Scheidung: Jetzt wird’s schmutzig

Teilen

Kevin Costner verlangt, dass seine Ex-Frau Christine sein Haus endlich räumt. 

Problem. Nach beinahe 20 Jahren Ehe gaben Schauspieler Kevin Costner (68) und Ehefrau Christine Baumgartner (49) im Mai ihre Scheidung bekannt. Man sei im Guten auseinandergegangen hieß es anfänglich. Doch ganz so entspannt scheint die Situation dann doch nicht zu sein. Denn Costner fordert nun gerichtlich, dass seine Ex-Gattin sofort das Haus räumt. Und damit scheint er auch recht zu haben.

Gericht. Laut Radar On­line berief sich der Hollywood-Star dabei auf einen von beiden Parteien unterzeichneten Ehevertrag, laut dem die dreifache Mutter bereits 30 Tage nach Einreichung der Scheidung ausziehen müsse. Diese Zeit ist um. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.