James Bond

Craig-Nachfolger: Neue Spekulationen

Teilen

Die Vermutungen über wer der neue James Bond wird, gehen weiter.

Auch wenn es immer noch nicht offiziell bestätigt ist, wird Daniel Craig im nächsten Film nicht mehr die Rolle des James Bond übernehmen. Bis jetzt waren vor allem die beiden Schauspieler Idris Elba und Tom Hiddleston die heißesten Tipps als Nachfolger für den Job. Aber: mit seinen 53 Jahren ist Elba für den vorgesehenen 10-Jahresvertrag fast schon zu alt. Und durch seine Beziehung mit Sängerin Taylor Swift scheint sich Hiddleston selbst ein Bein gestellt zu haben. Seit er mit ihr liiert ist, hat er mit gewaltigen Imageproblemen zu kämpfen.

Ein Neuer kommt ins Spiel

Nun ist die Liste der Anwärter für die Rolle des britischen Geheimagenten wieder um einen neuen Namen gewachsen: Aiden Turner. Der irische Schauspieler ist hierzulande eher wenig bekannt. Vor allem auch, weil er bei seiner letzten Rolle um einige Zentimeter kleiner war. Er spielte den Zwergen Kili in den Verfilmungen des J.R.R-Tolkien-Epos „Der Hobbit“.

Aiden turner
© Photo Press Service Vienna - pps.at

Alles im Ungewissen

Trotz immer neuer Spekulationen bezüglich der Besetzung, weiß man noch nichts genaues. Bis es so weit ist, werden wohl noch viele bekannte Namen im Zusammenhang mit James Bond auftauchen. Und wer weiß, noch ist immer nicht definitiv ausgeschlossen, ob es vielleicht nicht doch eine Jane Bond werden kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.