Kultauftritt bei "Saturday Night Live"

Daniel Craig rockt als Mittelalter-Prinz

Teilen

Daniel Craig crasht die "Saturday Night Live"-Show von James-Bond-Kollege Rami Malek und liefert witzige Prince-Parodie. 

Mit seinem James Bond Finale Keine Zeit zu sterben bricht Daniel Craig gerade alle Kino Rekorde: Schon 341 Millionen Dollar Kassa. Im Film des Jahres hat er u.a. mit Oscar-Winner Rami Malek als fiesen Bösewicht Lyutsifer Safin zu kämpfen. Privat verbindet die beiden jedoch eine Freundschaft. Deshalb crahste Craig jetzt am Wochenende Maleks Präsentations-Job bei der US-Kult-TV-Show „Saturday Night Live“.

Daniel Craig rockt als Mittelalter-Prinz
© NBC

Daniel Craig rockt als Mittelalter-Prinz
© NBC

Gemeinsam trat man bei einer fiktiven Casting-Show mit Prince-Songs an. Craig kam dabei im Königlichen Mittelalter Outfit mit Hut, Strumpfhose (!) und Krause etwas zu spät zum Casting, wo auch Kenan Thompson mitspielte . Und verwechselte auch gleich den Rockstar Prince mit dem Royalen Thronfolger . „Ich möchte mich um die Rolle des Prinzen bewerben“ – „Nicht ein Prinz, sondern DER Prince“ klärte ihn die Jury auf. Dann schnallte er sich die Gitarre um und lieferte lustige Verrenkungen zum Prince-Klassiker "Kiss". „Das war wirklich schlecht“, urteilte die Jury, "Aber sie sind James Bond. Also bekommen sie den Job!“
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.