Dschungelcamp

Nach Gil-Schock: Dieser Kandidat muss gehen

Stephen Dürr (51) muss das Dschungelcamp verlassen!

Am 12. Tag des Dschungelcamps haben Stephen Dürr und Hardy Krüger junior (57) ein "vielleicht" von den Moderatoren Sonja Zietlow (57) und Jan Köppen (42) erhalten. Am Ende haben sich die Zuschauer gegen Dürr entschieden. Er muss das Camp nach einer chaotischen Folge verlassen.

Die Folge war von einem Thema geprägt: Gil Ofarims Unfall. Bei der Tagesprüfung stürzte der Sänger und verletzte sich. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dieses konnte Ofarim am Abend wieder verlassen und kehrte ins Camp zurück.

Glück im Unglück

Ofarim rutschte auf einer Plattform aus und stürzte. Dabei schlug er unter anderem mit dem Kopf auf. Der Sänger wurde sofort behandelt. Im Krankenhaus wurde er von Kopf bis Fuß untersucht. Es gab zum Glück schnell Entwarnung.

Dr. Bob berichtet in der Show: "Er bekommt Schmerzmittel gegen die Beschwerden. Doch kaum saßen wir im Krankenwagen, sagte er bereits: ‚Ich will zurück ins Camp!‘" Sein Wunsch wurde befolgt. Ofarim wurde von zwei Rangers gestützt und kehrte ins Camp zurück.

Dürr versabschiedet

Vor der großen Entscheidung fragen die Moderatoren Ofarim: "Du wolltest unbedingt zurück. Was würdest du machen, wenn die Zuschauer sagen: ‚Wir schicken dich jetzt raus‘?" Der Sänger antwortet: "Dann ist das so." Er wurde sofort verschont und kann weiter um die Dschungelkrone kämpfen.

Dürr und Krüger jr. müssen nicht lange auf die Entscheidung warten. Köppen verkündet: "Das Camp heute verlassen muss Stephen!" Dürr reagiert gefasst und sagt nur: "Alles klar." Am Ende verabschiedet er sich herzlich von den anderen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten