Mit Eden Polani gesehen

Datet Leonardo DiCaprio ein 19-jähriges Model?

Teilen

Eden Polani (19) ist als Model und Influencerin auf Instagram erfolgreich, wo ihr mehr als 200.000 Leute folgen.

USA. Seit der Trennung von Model-Freundin Camila Morrone (25) im Sommer letzten Jahres datete Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio Schönheiten wie Gigi Hadid (27) und zuletzt Victoria Lamas (23). Einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods soll jetzt ein Auge auf ein 19-jähriges Model geworfen haben.

Datet Leonardo DiCaprio ein 19-jähriges Model?
© Instagram/@edenpolanii
× Datet Leonardo DiCaprio ein 19-jähriges Model?
Eden Polani (19) ist als Model und Influencerin auf Instagram erfolgreich.

Vergangene Woche fühlte er sich auf der Party von Sängerin Ebony Riley (32) an der Seite seiner neuen Model-Flamme Eden Polani sichtlich wohl. Er versuchte nicht, sich nicht vor den Fotografen zu verstecken, sondern genoss den Abend an der Seite der hübschen Rothaarigen.

Seit Dezember wurde Leo schon nicht mehr mit Victoria Lamas gesehen, war dafür Anfang Jänner mit Model Madison Headrick und Schauspielerin Ella Balinska ("3 Engel für Charlie") in der Karibik. Nun wird es mit seinem 19-jährigen Flirt jedoch wieder deutlich jünger für den Schauspieler, der sich einfach nicht festlegen kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.