Roth und Geldof

Der Basterd und das It-Girl in Love

Teilen

Ein neues Traumpaar? Eli Roth und Peaches Geldof sind frisch verliebt.

Ist er am Ende doch kein so ruchloser "Basterd"? Peaches Geldof (20) findet eindeutig Gefallen an Schauspieler Eli Roth (37), der an der Seite von Brad Pitt in Inglourious Basterds zu sehen ist. Bei der Vanity Fair-Oscarparty spazierten die beiden händchenhaltend über den Red Carpet, so der britische Mirror. Nicht nur das: Den ganzen Abend ließen sie nicht voneinander und saßen eng umschlungen beieinander.

Eli ist "sehr scharf"
Gleich am nächsten Tag freuten sich beide in einem Cabrio am Sunset Boulevard über den dichten Straßenverkehr, den sie zum Ksucheln nutzten. Auch wenn sie noch nichts kommentiert haben, leben die beiden ihre frische Liebe bereits recht offiziell: Vor der OScarparty twitterte Peaches begeistert: "Bin heute abend zusammen mit Eli Roth auf der Vanity Fair Oscar Party. Er sieht aus wie ein Stummfilmstar. Sehr scharf!"

Roth, der bereits in Tarantinos Grindhouse und Death Proof mitspielte, ist in Hollywood vor allem als Mitglied des Splat Pack bekannt, einer Gruppe junger Horror- und Splatterfilmemacher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.