Victoria’s-Secret-Show

Dessous-Engel versexen China

Nadine Leopold gab ihr Debüt als heißer Engel.

Am Montag ging die begehrteste Dessous-Show der Welt zum ersten Mal in Shanghai, China, über die Bühne. Erstmals bei der Victoria’s Secret Fashion Show dabei war auch Austro-Model Nadine Leopold. Die Kärntnerin legte ein glanzvolles Debüt in einer roten Korsage hin. Gigi Hadid durfte heuer wegen eines angeblichen Einreiseverbots nicht dabei sein. Dafür rockte ihre Schwester Bella Hadid gemeinsam mit Supermodels wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima oder Lily Aldridge den Catwalk.

Diashow: 2017 Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai

Nadine Leopold: Ihr Debüt bei Victoria's Secret

Nadine Leopold: Ihr Debüt bei Victoria's Secret

Nadine Leopold: Ihr Debüt bei Victoria's Secret

Nadine Leopold: Ihr Debüt bei Victoria's Secret

Nadine Leopold: Ihr Debüt bei Victoria's Secret

Show-Act Harry Styles

Show-Act Jane Zhang

Bella Hadid und Show-Act Miguel

Diashow: Backstage bei Victoria's Secret

Nadine Leopold und Megan Williams

Nadine Leopold

Nadine Leopold und Megan Williams