Diese kessen Beine sind fast 50 Jahre alt

Oh là là

Diese kessen Beine sind fast 50 Jahre alt

Einer der seltenen Auftritte dieser Promi-Dame begeisterte die Anwesenden.

Die zwei zeigen sich nicht oft in der Öffentlichkeit: Steffi Graf (47) und Andre Agassi (46). Doch bei der "Power of Love"-Gala in Las Vegas wollten sie nicht fehlen. Steffi und Andre, das ist eine Liebe, die schon viele Jahre skandalfrei hält; seit 2001 sind die ehemaligen Profi-Tennisspieler verheiratet. Sie haben zwei Kinder, den 15 Jahre alten Jaden Gil und die zwölfjährige Jaz Elle.

Fröhlich und verliebt

Beide blickten fröhlich und gelassen in die Kameras der Fotografen, wirken noch immer wie frisch verliebt. Steffi Graf scheint diese Liebe besonders gut zu tun, sie wirkt erblüht. Über ihr sexy Outfit mit den hohen Beinschlitzen wurde getuschelt. Kaum einer konnte fassen, dass sie mit bald 50 Jahren so eine Top-Figur hat. 

Diashow: Steffi Graf und Andre Agassi: Liebesauftritt

Steffi Graf und Andre Agassi: Liebesauftritt

×