Dieser Star ist Brad Pitts heiße Affäre

Oh làlà

Dieser Star ist Brad Pitts heiße Affäre

Schauspieler lenkt sich mit ihr vom Ehestreit mit Angelina Jolie ab.

Ein sehr heißes Gerücht liegt in der Luft. Hollywood-Star Brad Pitt soll sich schon eine Neue gesucht haben. Der Ex von Angelina Jolie wurde laut einigen US-Medien mit der schönen Schauspielerin Kate Hudson gesehen. Die beiden haben viele gemeinsame Freunde, heißt es aus Insiderkreisen und sollen von ihrer Persönlichkeit gut zusammen passen. Eine Quelle verriet, dass diese "lockere" Liaison genau das richtige für den Sorgen geplagten Pitt sei, er genieße das Prickeln und die Leichtigkeit.

Um Segen gebeten

Angeblich war es Hudson wichtig, dass Pitts erste Ex, Jennifer Aniston , nichts gegen die Verbindung habe; die Damen trafen sich zum Gespräch. Es gilt als unwahrscheinlich, dass die beiden sich bald öffentlich zueinander bekennen. Brad Pitt möchte seine sechs Kinder und Kate Hudson ihre zwei Söhne vor zu viel Gerede schützen.