Douglas & Zeta-Jones: Getrennter Geburtstag

Krisen-Paar

Douglas & Zeta-Jones: Getrennter Geburtstag

Catherine feiert mit den Kindern in New York, Douglas ist zurück am Film-Set.

Es klingt, als wäre es Schicksal, dass Michael Douglas und Catherin Zeta-Jones den gleichen Geburtstag teilen. Und eigentlich strebte der Schauspieler an diesem Ehrentag, dem 25. September, eine Versöhnung mit seiner Ehefrau an. Aber anscheinend hat er es sich nun wieder anders überlegt, denn während Zeta-Jones in New York mit den Kindern feiert, ist der 68-Jährige wieder zurück an die Arbeit.

Noch immer Auszeit
"Michael verließ Los Angeles schnell, nachdem er seine Emmys gewonnen hat. Er ist zurück am Set und arbeitet wieder. Er wird zu seinem Geburtstag nicht in New York sein," verriet ein Insider. "Er und Catherine werden ihre Geburtstage getrennt voneinander verbringen," weiß der Vertraute weiter über die Party-Pläne der Schauspieler. Nach ihrem glamourösen Auftritt auf dem chinesischen roten Teppich sei auch Zeta-Jones wieder nach Hause zurückgekehrt. Im Big Apple wolle sie ihren großen Tag mit den zwei gemeinsamen Kindern feiern. "Catherine wird ihren Geburtstag mit Carys und Dylan verbringen," berichtete der Insider.

Die Liebes-Pause des Traumpaares scheint also noch anzudauern, doch beide dürften noch große Hoffnungen darauf setzen, ihre Ehe retten zu können. In seiner emotionalen Emmy-Rede bedankte sich Douglas für die Unterstützung seiner liebenden Ehefrau und ist sich sicher, einen Ausweg aus der Krise zu finden. Auch Catherine hat die Beziehung noch nicht aufgegeben. Zwar soll sie sehr unter der Trennung leiden, doch ihren Ehering trägt die Waliserin noch immer.

Diashow: Michael Douglas: Trotz Trennung mit Ehering

Michael Douglas: Trotz Trennung mit Ehering

×