Michael Douglas packte seine Koffer

Auszug aus Wohnung

Michael Douglas packte seine Koffer

Anscheinend steckt die Ehe mit Catherine Zeta-Jones doch in einer Krise.

Noch vor kurzem beteuerte Michael Douglas , seine Ehe mit Catherine Zeta-Jones sei trotz Trennungs-Gerüchten noch immer intakt, doch die neuesten Ereignisse sagen etwas anderes. Der Schauspieler soll nämlich aus dem gemeinsamen Apartment in Manhattan ausgezogen sein.

Krise
Douglas wurde dabei gesehen, als er gerade einen Koffer und einige Taschen aus der Wohnung trug. Wohin der Hollywood-Star seine paar Habseligkeiten brachte, ist allerdings nicht bekannt. So ganz unwahr scheinen die Spekulationen, dass mit Ehefrau Catherine nicht mehr alles so rosig läuft, also doch nicht zu sein. "Ich habe zuhause eine Krise? Nein, uns geht es gut. Meiner Frau und mir geht es gut," erklärte der 68-Jährige erst vor einigen Tagen. Vielleicht ist sein Auszug ein weiterer Versuch, seine Ehe doch noch zu retten.

Diashow: Michael Douglas: Trotz Trennung mit Ehering

Michael Douglas: Trotz Trennung mit Ehering

×