Michael Douglas

Hoffnungs-Schimmer

Douglas-Ehe: "Werden eine Lösung finden"

Der Mime spricht über Catherine Zeta-Jones: "Sie ist großartig!"

Zu den Emmys 2013 kam der Schauspieler alleine, trotzdem scheinen seine Gedanken an diesem Abend doch bei Catherine Zeta-Jones gewesen zu sein. Als er seinen Preis auf der Bühne entgegennahm, bedankte er sich in einer emotionalen Rede bei seiner Frau und verriet, dass Catherine und er daran arbeiten würden, eine Lösung für ihr Ehe-Problem zu finden.

Zuversichtlich
Als Michael Douglas seine Sachen packte und aus der gemeinsamen Wohnung auszog, sah es für seine Beziehung mit der dunkelhaarigen Beauty nicht gut aus. Doch so schnell will der Hollywood-Star nicht aufgeben. "Catherine ist großartig. Es geht ihr ausgezeichnet, ich habe heute schon mit ihr gesprochen und eine wundervolle Notiz von ihr bekommen. Ich bin guter Hoffnung, dass wir eine Lösung finden werden," verriet der 68-Jährige, dessen Ehefrau zur gleichen Zeit einen glamourösen Auftritt in China absolvierte, für den sie ihren Ring nicht ablegte. Nach einer endgültigen Trennung sieht das noch nicht aus. "Wie schon gesagt, wir machen eine Liebes-Pause, manchmal muss man das tun," meinte der Schauspieler weiter und klingt durchaus zuversichtlich.

Diashow: Die Emmys 2013: Alle Stars, alle Bilder

Schauspieler Michael Douglas kam ohne Catherina Zeta-Jones.

Matt Damon & Luciana Barroso & Michael Douglas.

Matt Damon & Luciana Barroso.

Michael Douglas.

Michael Douglas.

Schauspielerin Claire Danes.

"Homeland"-Star Claire Danes.

Claire Danes

Claire Danes.

Topmodel Heidi Klum.

"Mad Man"-Star January Jones.

"Mad Man"-Aktrice Elizabeth Moss.

Malin Akerman.

Anna Chlumsky.

"Big Bang Theory"-Schauspielerin Mayim Bialik.

"Breaking Bad"-Aktrice Anna Gunn.

"How I met your Mother"-Star Alyson Hannigan.

Sofia Vergara.

"Big Bang Theory"-Beauty Kaley Cuoco.

Kelly Osbourne.

Anna Gunn.

"How I met your Mother"-Aktrice Cobie Smulders.

"Glee"-Star Jane Lynch.

Kerry Washington.

Jane Krakowski.

Lena Dunham.

Julianna Margulies.

Anna Faris

"Mad Man"-Darstellerin Christina Hendricks.

Carrie Underwood.

Robin Wright.

Derek & Julianne Hough.

Heidi Klum & Tim Gunn.

Julianna Margulies.

Kaley Cuoco & Lover Ryan Sweeting.

Die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston & Aaron Paul.

Bryan Cranston & Aaron Paul.

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage.

Al Pacino & Ehefrau.

Michael J. Fox & EhefrauTracy Pollan

Schauspieler Jason Bateman & Ehefrau Amanda Anka.

"Mad Man"-Hauptdarsteller Jon Hamm & seine Ehefrau Jennifer Westfeldt.

"Big Bang Theory"-Liebling Jim Parsons.

"Mad Man"- Schauspielerin Kiernan Shipka.

Kelly Osbourne

Kevin Spacey.

Rapper LL Cool J.

Freddie Highmoore.

Matt Le Blanc & Andrea Anders.

Derek Hough.

Elton John performt bei den Emmys 2013.

Sänger Elton John.

Schauspielerin Edie Franco präsentiert die Ehrung für den verstorbenen James Gandolfini.

Mario Lopez.

Modern Family Cast.

Modern Family Cast.

Breaking Bad Cast.

Breaking Bad Cast.

Bryan Cranston & Claire Danes.