Mutterfreuden

Drew Barrymore ist mit 2. Kind schwanger

Teilen

Barrymore:  "Ich war ein Einzelkind, und das war einsam."

US-Schauspielerin Drew Barrymore (38) wird zum zweiten Mal Mutter. Ihr Sprecher bestätigte am Montag der US-Zeitschrift People, dass Barrymore und Ehemann Will Kopelman ein Baby erwarten. Töchterchen Olive ist 13 Monate alt. Die Schauspielerin und der Kunsthändler hatten im Juni vorigen Jahres geheiratet.

Wer ist das süßeste Star-Kind? Stimmen Sie mit!



Der frühere Kinderstar (E.T. - Der Außerirdische) hatte kürzlich erzählt, dass sie sich Geschwister für ihre Tochter wünscht. "Ich war ein Einzelkind, und das war einsam", sagte Barrymore im August der US-Zeitschrift InStyle. Zuletzt spielte die Schauspielerin in der romantischen Komödie Verrückt nach Dir und in dem Tierdrama Der Ruf der Wale mit.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.