Vaterfreuden

Ed Sheeran: Das Baby ist da & hat diesen besonderen Namen...

Teilen

Sänger Ed Sheeran und seine Cherry Seaborn sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Sänger Ed Sheeran ist zum ersten Mal Papa geworden. Diese Neuigkeit hat er auf seinem Insta-Account veröffentlicht.

Sheeran: Tochter hat interessanten Namen

Der sonst sehr auf Privatsphäre bedachte Sheeran verriet gleich ein paar Details mehr: "Letzte Woche, mit der Hilfe eines großartigen Geburtsteams, hat Cherry eine wunderschöne und gesunde Tochter auf die Welt gebracht - Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Wir sind total in sie verliebt." Mutter und Baby seien wohl auf so der Sänger in seinem Posting.

 

 

Ed Sheeran: Auszeit

Zugleich appellierte Sheeran an seine Fans, die Privatsphäre der jungen Familie zu achten. Zu Weihnachten 2019 hatte er mitgeteilt, dass er sich von seiner Arbeit und auch von den sozialen Medien eine Auszeit nehmen wolle. "Ich bin seit 2017 nonstop unterwegs und hole einfach etwas Luft, um zu reisen, zu schreiben und zu lesen", schrieb er damals.
 
Der Musiker hatte sich vor einigen Jahren schon einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch eine Weltreise unternommen. Im März 2017 meldete er sich mit dem Album "Divide" zurück und ging damit zwei Jahre auf Welttournee. 2019 brachte er ein weiteres Album ("No. 6 Collaborations Project") auf den Markt. Im selben Jahr teilte er mit, dass er seine Jugendliebe Cherry Seaborn geheiratet habe.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.